Sieger beim Sternmarsch

Zum Abschluss der „Freiluftsaison“ fand am Samstag der Sternmarsch der Jugendfeuerwehr Edertal statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Böhne. Auf unserem Weg von Lieschensruh nach Böhne mussten wir an mehreren Punkten verschiedene Fachfragen rund um das Thema „Feuerwehr“ beantworten. In Böhne angekommen, folgten dann noch drei Geschicklichkeitsspiele auf uns. Mit dem Wissen, eine gute Leistung abgeliefert zu haben, warteten wir gespannt auf die Siegerehrung. Stefan Haase als Gemeindejugendfeuerwehrwart machte es wie immer spannend.

Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1: die Jugendfeuerwehr Gellershausen! Gewonnen!

Zu den ersten Gratulanten zählten Bürgermeister Klaus Gier und Stefan Haase. Von ihnen erhielten wir einen Gutschein für ein tolles Pizzaessen, der in den nächsten Tagen eingelöst wird!